Satte Mitarbeiter, ohne Aufwand

FlixBus ist Martkführer des europäischen Fernbusnetzes. Ihre grünen Busse und Züge haben das Reisen in Europa revolutioniert. Um erfolgreich zu sein, ist die Gewinnung und Bindung der besten Mitarbeiter sehr wichtig. 


Flixbus hat schnell erkannt, dass gutes Essen im Büro die  Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter positiv beeinflusst. Die Suche nach einer einfachen All-in-One-Lösung führte zu HelloFreshGO - einem smarten Essensautomaten.


Neugierig? Downloade den Erfahrungsbericht von FlixBus hier.

FlixBus berichtet

✓  Über Flixbus und ihren Herausforderungen zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit 

Erfahrungsbericht: Was ist drin?

✓ Überblick des HelloFreshGO Angebotes und wie es auf die Bedürfnisse des Flixbus-Teams zugeschnitten ist.

✓ Einblicke in den Aufbauprozess des Automaten und die Abläufe danach

✓  Mitarbeiter-Feedback und die Rolle des HelloFreshGO Automaten bei der Teamzufriedenheit

„Ich finde im Automaten alles, was ich für eine schnelle Mittagpause brauche - einen Salat, einen Wrap aber auch mal eine Suppe oder etwas zum Aufwärmen. Und das alles ohne weit laufen oder lange anstehen zu müssen.“

Jörn Roßberg, Sr. Manager Internal Communications, Flixbus

✓  Praktisch:  Der Automat ist kompakt und bietet auf weniger als 2m² alles was eine Kantine kann.

Über HelloFreshGO

✓  Gesund versorgt: Mitarbeiter haben das Essen blitzschnell auf dem Teller und können die Pausen wirklich geniesen.

✓  Faire Preise: Gesundes Essen muss nicht immer teuer sein. Diese Preise sind für das ganze Team bezahlbar!

✓  Unkompliziert: HelloFreshGO ist eine kostengünstige Lösung ohne große Investitionen. 

AKTUELL IN DEN BÜROS VON