FlixBus berichtet

Satte Mitarbeiter, ohne Aufwand

FlixBus ist Marktführer des europäischen Fernbusnetzes. Ihre grünen Busse und Züge haben das Reisen in Europa revolutioniert. 


Flixbus hat schnell erkannt, dass gutes Essen im Büro die  Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter positiv beeinflusst. Die Suche nach einer einfachen All-in-One-Lösung führte zu HelloFreshGO - dem smarten Essensautomaten.


Neugierig? Downloade den Erfahrungsbericht von FlixBus hier.

AKTUELL IN DEN BÜROS VON

„Ich finde im Automaten alles, was ich für eine schnelle Mittagpause brauche - einen Salat, einen Wrap aber auch mal eine Suppe oder etwas zum Aufwärmen. Und das alles ohne weit laufen oder lange anstehen zu müssen.“

Jörn Roßberg, Sr. Manager Internal Communications, Flixbus

Erfahrungsbericht: Was ist drin?

✓  Über Flixbus und ihre Herausforderungen zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit 

✓ Einblicke in den Aufbauprozess des Automaten und die Abläufe danach

✓  Mitarbeiter-Feedback und die Rolle des HelloFreshGO Automaten bei der Teamzufriedenheit

✓ Überblick des HelloFreshGO Angebotes und wie es auf die Bedürfnisse des Flixbus-Teams zugeschnitten ist

”Gesundes, frisches und köstliches Essen: ein zuverlässiger Automat mit einer großen Auswahl an Snacks, warmen Gerichten und Getränken.”

“Drei Dinge, die uns von HelloFreshGO überzeugt haben: Die Pilotphase, das Sortiment und das Abrechnungssystem.”

“Anmeldung super easy, Essen kaufen easy und bei Problemen reagiert der CC sofort! Tip Top!”